Mobil 1 bringt Dich zu Porsche beim 24h-Rennen in Le Mans

-Advertorial-

Das Video gibt schon die richtige Einstimmung: das ist eine Chance, die Motorsport-Fans nicht alle Tage haben: sich wie ein VIP zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans hofieren lassen und sogar die Porsche-Fahrer persönlich treffen!

Mobil 1 zeigt in dem Video mit einem Augenzwinkern, wie es Autofans dichter an den Motorsport bringt: indem sie ihnen zeigt, wie es ist, ein Champion zu sein (und sich dementsprechend feiern zu lassen).

Porsche – erstmalig seit 1998 wieder in der Oberklasse in Le Mans

Das 24-Stunden-Rennen von Le Mans ist den meisten Motorsport-Interessierten ein Begriff. Porsche hat seit 1998 nicht mehr in der Top-Klasse am Rennen teilgenommen, kehrt aber jetzt mit Mobil 1 auch in dieser Klasse nach Les Mans zurück und geht mit einem Porsche 919 LMP1 ins Rennen. Das Event findet am 14. und 15. Juni 2014 statt.

Am Gewinnspiel teilnehmen und dabei sein

Besuche die Gewinnspiel-Seite und nimm an der Verlosung teil – vielleicht bist Du ja demnächst beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans dabei!

Die Aktion endet am 28. Mai 2014 und ein glücklicher Gewinner wird ein Paar Tickets für das 24-Stunden-Rennen gewinnen mitsamt Flug, Hotel und Porsche VIP-Treffen. Hier nochmal die Anmelde-Seite:

 www.mobil1.de/motorsport/getpersonal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.